Feed
Copyright claim
26.04.2018
73%
11892
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist ein Käfer. Ein Auto, das VW millionenfach hergestellt hatte. Sowas kennt die Generation Y aber nicht mehr. Also sagen wir einfach, es wäre ein "Mini".

ich denke, das geht auch jedem Ingenieursstudenten so....

Kommentare

gedämpfte huscheln!

Titelwin cool

ist ein Käfer. Ein Auto, das VW millionenfach hergestellt hatte. Sowas kennt die Generation Y aber nicht mehr. Also sagen wir einfach, es wäre ein "Mini".

ist ein Trolltitel. Eine Praxis die im Internet seit Jahren etabliert ist und täglich tausendfach angewendet wird. Sowas ist aber zu modern für die Generation Oma & Opa, also wird der Troll gefüttert.

darüber kann ich als Jurist nur lächeln smiley

Jurist und lächeln? Hahh, der war gut cool

*scnr*

Hmmm, gedämpfte Huscheln! heart

- Ohne das goldene Schleifchen oben drauf wäre es ein Photonentorpedo.

 

Vielleicht haben sie ihn als Geschenk verpackt.

Du bist auch so ein mini -_-

Würde... sie vorlassen. surprise

IT Lehrling nach den ersten 8 Wochen

Ihr lebt also nicht das papierlose Büro?

Er hebt das Geld ab, das er ihr gleich bezahlen soll.

ich denke, das geht auch jedem Ingenieursstudenten so....

Pff,

das ist die Informatikersammlung:

 

 

Gerade Hot