Feed
Top Kommentare

Load "*",8,1

Ja. Man bekommt beim Zeitung austragen in der Regel ein festes Gehalt, also wird der Stundenlohn höher, umso schneller die Zeitung ausgetragen ist. Schnell arbeiten lohnt sich nur bei Pauschalpreisen, das ist mir schon klar.

Kommentare

der wird nicht nach Zeit bezahlt cool

Ok, hat jemand n YT-Link?

hatte ich damals als Gameboy Spiel

Is ja geil. Hab mir das Video komplett angesehen und als es gestoppt hat bewegte sich der gesamte Bildschirminhalt in die entgegengesetzte Richtung. Ausprobieren!

 

bitte sehr

grausame quali

hier ists besser

Riskant und Umweltverschmutzend aber ich muss mich über den Kerl beömmeln cool

Ich versteh nicht wie man für so ein Video sein Leben und das anderer riskiert. Mag ja lustig sein,
aber da reicht ein busschen Dreck auf der Straße und der fliegt ab in der Kurve...

So kommt man auf einen anständigen Stundenlohn.

Ach ja? Er braucht weniger Zeit = schneller fertig = weniger Stunden gearbeitet = weniger Lohn

Anders, falls er pro ausgetragene Zeitung Kohle bekommt (was ich aber bezweifle).

Ja. Man bekommt beim Zeitung austragen in der Regel ein festes Gehalt, also wird der Stundenlohn höher, umso schneller die Zeitung ausgetragen ist. Schnell arbeiten lohnt sich nur bei Pauschalpreisen, das ist mir schon klar.

Load "*",8,1

VIDEO LÄUFT NICHT.

 

läuft wohl

Gerade Hot