Feed

... #15

Copyright claim
24.04.2018
62%
12333
7

iNW-LiVE Daily Picdump #240418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Vermutlich ist das ein Stapel, um irgendwann nach dem Trocknen größere Mengen zum Verkauf zu entnehmen. Andererseits muss man ja auch vielleicht gar nicht entnehmen. Es könnte ausreichend sein, unten links ein Holz anzuzünden. Danach dürfte es restlos verbraucht sein. 

So stelle ich mir das vor, wenn es gesittet zugeht. Es nervt immer noch, aber man kann alles zerstörungsfrei wieder entfernen.

Kommentare

Ich habe früher oft Snake gespielt, aber so etwas ist mir noch nie passiert. wink

Nokia ins Klo gefallen ?

Sieht nach ner Menge sinnloser Arbeit aus. Die Stücke sind doch viel zu klein für den Ofen und so viele "Anzünder" braucht man auch nicht.

So stelle ich mir das vor, wenn es gesittet zugeht. Es nervt immer noch, aber man kann alles zerstörungsfrei wieder entfernen.

wenn ich jetzt Lust habe ein Feuerchen zu machen und auf die Idee komme mir von dem Stapel ein bisschen Holz zu holen, wie bekomme ich das jetzt da raus? Leiter holen, hochklettern, Dach wegmachen, Korb Füllen, Dach wieder drauflegen, runterklettern und fertig? Wirklich total unkompliziert. Vielleicht auch wie bei Jenga einfach überall was rausziehen und hoffen, dass einen der ganze Holzberg nicht entgegen kommt. Oder ist das am Ende einfach ein Kunstprojekt? 

 

Vermutlich ist das ein Stapel, um irgendwann nach dem Trocknen größere Mengen zum Verkauf zu entnehmen. Andererseits muss man ja auch vielleicht gar nicht entnehmen. Es könnte ausreichend sein, unten links ein Holz anzuzünden. Danach dürfte es restlos verbraucht sein. 

"Duck tape"!?

Gerade Hot