Feed
Top Kommentare

Warum waren dir deine Eltern nie vergönnt?

Es sieht nicht so aus, als ob da Kinder wohnen broken heart

 

Kommentare

Ich versuche mal, den Fehler im Titel zu verstehen: "vergönnen" ist als Verb scheinbar bekannt gewesen. Auch, dass es mit "sein" verwendet wird. Aber hier wurde es wie "gönnen" gebraucht , das, wenn es mit "haben" verwendet worden wäre, den Sinn ergeben hätte, dass die Eltern ihm es nicht gegönnt haben. Ich frage mich nur, wie es zu so einer Verwechslung kommt, wie lange die angehalten hat und warum man nicht mal googelt, bevor man eine Wendung zum ersten Mal gebraucht.

matratze auf die treppe und ab gehts. da muss man doch nich den architekten kommen lassen...

Es sieht nicht so aus, als ob da Kinder wohnen broken heart

 

Warum waren dir deine Eltern nie vergönnt?

Sie haben sich nicht vestanden... frown

Gerade Hot

100%
403
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281122

100%
2093
7

iNW-LiVE Morning Picdump #281122