Feed
Top Kommentare

....von der Größe des Magazins her, und den restlichen Dingen auf dem Bild, gehe ich mal davon aus, dass man mit dem Gewehr Babys verschiessen kann! crying

das 3. V in dem Satz ist verdammt wichtig.

Kommentare

....von der Größe des Magazins her, und den restlichen Dingen auf dem Bild, gehe ich mal davon aus, dass man mit dem Gewehr Babys verschiessen kann! crying

das 3. V in dem Satz ist verdammt wichtig.

"Mein Gewehr ist mein bester Freund..." -Wie nennt man Sex mit Gegenständen ? Dingsbums.

Auch ich mag die beste Band der Welt: "Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?"

 

(Ganz Ohne ist es hart, oder es muß Stroh rumliegen und man braucht ne Maske)

Fetisch.

Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324