Feed
Kommentare
haha des hab ich live gesehen, dachte echt des sind jetzt die letzten sekunden vom schiri ^^
schon allein seine Fresse.... omg Musste dir mal rinziehn :D
@ skarg: glaubst du alle menschen die die Fussball WM geguckt haben fanden fussball interessant? gibt etwas was sich nationalstolz nennt - ausserdem ist handball genauso aggro wie basketball oder fussball. aber sowas erfährt man eben nicht vorm PC sondern nur im -ECHTEN LEBEN- :666:
doofer sport, was fürn psycho
Finde es erstaunlich wie viele Leute hier sich dieses Spiel angeschaut haben. Ich persönlich kann mit Handball überhaupt nichts anfangen. Habe es immer gehasst. Finde es einfach eine scheiss agressive Sportart.
Ich als nicht deutscher fand die Leistung des Schiris wirklich Schwach. Deutschland hat sowas wirklich nicht verdient. Dazu hab ich selten so ein unfaires Spiel gesehen, wie das gegen Serbien (Jemanden absichtlich in die Augen stechen ist einfach das letzte). Wenn es einen lieben Gott gibt, wird Deutschland dennoch gewinnen, aber ich bin leider nicht Gläubiger :p
Unsere Jungs hatten im Spiel genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Natürlich waren die Entscheidungen ungünstig, aber die Chancen waren da !:(
Ja, es waren grenzwertige Sachen dabei, aber wie man so schön sagt "... ist, wenn der Schiri pfeift", egal in welcher Sportart :)
ich hab mich sooo drüber aufgeregt ey:evil:
B4RT3K: es war ja nicht nur die letzte entscheidung.. auch die letzten 10 min wurden viele schrittfehler der norweger einfach nicht gepfiffen.. ein schiedsi darf nicht so in eine entscheidene phase einfgreifen..
Naja.. wenn Norweger bis zu 8 schritte machen (3 sind erlaubt)und die Schiedsrichter lassen weiterspielen.. und dann sowas pfeifen, das ist einfach nicht der Sinn des Sports. AbsolutRoyalPols du als Handballschiedsrichter hast für ein faires und sportliches Spiel zu sorgen und nicht wie ein wildgewordener Bürokrat zu agieren o_O Gerade im Handball haben die Schiris sehr viel Freiheit um genau solche Situationen zu vermeiden. Von wegen für die Deutschen begünstigt.. vorher wurde für die Norweger bei einer ähnlichen Situation die Uhr angehalten ._.
Markus Baur sagte doch im Nachhinein noch dass die Schiedsrichter sehr oft und sehr lange in Kneipen gesehen wurden. Und dabei nicht wenig getrunken haben. Das ist natürlich auch nicht grade förderlich für Konzentration und Leistung.. Absolute Frechheit. Der dritte war im Prinzip ja noch weiter weg von der Ursachenstelle... Der erste war der vernünftigste.. Warum nicht einfach laufen lassen? man man man
war auch einfach ne frechheit... scheiss schiri !!
Extremst erbärmlich und peinlich... Wenn mal "gegen" die Deutschen gepfiffen wird, sind die Schiris gleich gekauft und sonst was... Die Schiris haben auf jeden Fall nicht gut gepfiffen aber gleich so ausflippen... jaja das können nur die Deutschen :) Einfach nur lächerlich
Sie hamm halt 2 mal falsch eingeworfen daran gibt es nichts zu rütteln. Hätten se nen kühlen Kopf bewahrt wäre das anders gelaufen. Aber mal abgesehen von dieser Situation war der Schiedsrichter eh Parteiisch oder Blind. So oft wie die Norweger Tore gemacht haben und die Schirtte nicht beachtet wurden.... Zieht man die ab wärs unser Sieg Naja morgen werden die Dänen zerstört und alles wird gut ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1596
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2475
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424