Feed
Kommentare
Bernie beschwert sich über scheiß Linke und schreibt so deutlich, wie ein Tino Müller oder Stefan Köster spricht. Das ist keineswegs besser, ganz im Gegenteil.
Zieh in ne Slum in Afrika, Lateinamerika oder Südostasien, wenn du Kaptialismus gut findest. da ist bestimmt alles besser. Nordkorea und Kuba haben einfach unfähige Regierungen und wurden lange bekämpft, natürlich isses da kacke. Aber das im Kapitalismus 2/3 der Leute leiden müssen, damit 1/3 gut leben kann ist auch nicht viel besser.
xD ... wie geil lol
Im Sozialismus wird wenigstens darauf geachtet, dass der Text nicht aussieht, wie hingekackt.
halts maul un zieh nach kuba oder nordkorea wenn dir kapitalismus nicht gefällt. da ist bestimmt alles besser. es ist nunmal einfach unmöglich dass es allen gut geht und wenn man das doch versucht, gehts zwar allen gleich aber leider gleich scheiße. es wird nunmal immer gewinner und verlierer geben aber solange jeder die selbe chance hat zu den gewinnern zu gehören (was nicht unbedingt der fall ist aber zumindest wird versucht dagegen etwas zu unternehmen), find ich ist nichts daran auszusetzen. beschwerst dich hier darüber dass die pizza im kapitalismus so schlecht belegt ist, ohne dran zu denken dass du ohne marktwirtschaft überhaupt keine tiefkühlpizza hättest, sondern jeden tag kohlsuppe essen würdest. scheiß linke
@ ANTImilkschnitte betonung liegt auf eingeKREIST dumm wenn man nich mal nen Kreis erkennt
die menscheit is einfach zu dumm um mal eine neues system zu enwickeln und sich anstatt wegen jedem scheiß zu bekriegen mal verbünden und zusammen arbeiten...-.-
will jetz net wieder rumjammern aber in der DDR wurde alles für die ewigkeit gebaut!! meine mutter hat noch n radio in der küche stehen das sie sich von ihrem lehrlingsgeld gekauft hat und es hat immernoch eine spitzen klangqualität... heute muss man doch jeden dreck 3 mal kaufen damit die großkonzerne ihre scheiß kohle bekommen -.- früher war alles sozial jeder hat jedem geholfen und heute denkt jeder nur noch an sich selbst und an sein geld -.- es gab kein arm und kein reich, keine drogenopfer keine arbeitslosen.. den leuten ging es gut...
@ andar für fast 2,00 € pro Pizza kann man durchaus mehr erwarten als das Häufchen an Belag! TK pizzen sind so oder so nur teuer aufgrund der Lager- und Transportkosten.
scheiß kapitalismus
bei lidl gibts sone mozarella pizza... da sieht man auch so 3 scheiben mozarealle durch die folie und der rest is bedeckt.. wenn man dann auspackt is auf der bedeckten seite NICHTS -.- alles zum kotzen heute und es wird alles noch viel schlimmer werden... unsere kinder werden sich mit verlogenen betrügerischen megakonzernen rumplagen müssen -.-
lol das is echt krass, wie offensichtlich das Produkt dem Käufer den Mittelfinger zeigt Oo
milchschnitte würde jetzt sagen: Das rot eingekreiste zeigt an wo das Loch in der Verpackung ist.
lol
3 for 5£ - Was erwartet ihr denn für den Preis?

Gerade Hot