Feed
Kommentare
Wahrscheinlich wird die Pizza erst eingepackt und dann belegt.
damit würde man im qualitativen deutschland nicht durchkommen. tja wir sind halt was besseres :-P
boah wie fiees :D voll die dreiste Verarsche
Hahaha :D Ich geh jetzt mal meine Pizza auspacken und hoffe da ist mehr Belag drauf... wenn nicht dann FUUUUUUU :D
wir sollten ein politik-forum einrichten... da mach ich dann aber nicht den mod ;)
@Kwitschibo86: wir haben in der Familie noch eine Standuhr von 1910. Die funktioniert prima. Wünsch ich mir deshalb die Kaisers zurück?
Das Gesicht im 4. Bild ist genau so schlecht belegt wie die Pizza.
Kwitschibo: Wenn du dir ein Radio kaufst, was dein Monatsgehalt (auch wenns "nur" dein Lehrlingsgeld ist) verschlingt, kannst du auch heute noch ein Produkt erwerben, was 30 Jahre hält. Und im Kapitalismus haben wir selbst ohne das Mitwirken der Politik mehr Bestimmungsrecht, als in der DDR oder sonstigen verkorksten pseudosozialistischen Gesellschaften. Wir bestimmen, was wir tolerieren, indem wir das kaufen, was wir für richtig halten. Wenn sich die Meute nichtmehr bei Aldi, Kik und Konsorten eindecken würde, gäbe es auch mehr Gerechtigkeit für die Produzenten. Aber scheinbar regen sich nur alle auf, hoffen aber, dass es ein anderer richtet. Ich habe kein Problem damit, 10 cent mehr auszugeben, wenn ich meine Milch kaufe z.Bsp...
Na toll das kauft man einmal und nie wieder... so wird das nix mit Langfristiger Kundenbindung :rofl:
reichhaltig belegt!!!!!:D
@ ANTImilkschnitte nö ich könnte nichts auffälliges an diesem bild feststellen
ist mir auch schon mit diesen dreiecksandwiches passiert :sad:
@insXicht Du musst mich nicht gleich als dumm hinstellen, nur weil du meinen Kommentar nicht verstanden hast. Ich bezog mich darauf, was "milchschnitte" sagen WÜRDE. Betonung liegt auf würde. ;) Im übrigen echt lächerlich auf der Form der Markierung herum zureiten.
finds hier (spanien) auch ganz schön krass, denn für die gleiche menge obst/gemüse bezahlt man in nem normalen supermarkt teilweise drei mal so viel als in so einem kleinen obst-/gemüseladen... weiß auch nich, wie die das machen ^^ und um was zum bild zu sagen: hier sind die tk-pizzas (pizzen klingt so doof ^^) komplett in so durchsichtigem plastikkram eingepackt, so dass man nicht so schnell veräppelt werden kann ;)
voll die verasche :D

Gerade Hot

100%
131
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021