Feed
Top Kommentare

Natürlich funktioniert das. Bei einem Reflexionkoeffizienten von 0,99 sieht das ja noch ziemlich genauso aus.

Das war mein Kindheitstraum dies zu erleben. Gefühlt gab es früher häufiger Räume (Aufzüge, Toiletten, Umkleiden) in dem zwei Spiegel sich gegenüber hingen.
Endlich kann ich das Thema abhaken.

Kommentare

Kein Vorstellungsvermögen? 

Das war mein Kindheitstraum dies zu erleben. Gefühlt gab es früher häufiger Räume (Aufzüge, Toiletten, Umkleiden) in dem zwei Spiegel sich gegenüber hingen.
Endlich kann ich das Thema abhaken.

Es gibt kein Material welches 100% licht reflektiert, es geht immer etwas licht durch, daher funktioniert das leider nicht.

Und wenn es kein herkämmlicher Spiegel ist, sondern poliertes Metall?

"durch" no

Natürlich funktioniert das. Bei einem Reflexionkoeffizienten von 0,99 sieht das ja noch ziemlich genauso aus.

oh, dachte es geht darum, dass das licht gefangen bleibt

Ist doch trotzdem ein netter Render! :)

Es gibt kein Material welches 100% licht reflektiert, es geht immer etwas licht durch den Spiegel, daher funktioniert das leider nicht.

Gerade Hot

87%
292
1

No title #263650

88%
268
0

No title #267615