Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay darf ich vorstellen: der Wutbürger
@Art Vandelay Deine Eltern haben doch scheinbar das selbe gemacht :trollface:
Kommentare
Nun hat er Ohrenkrebs
Die haben sein Gurt verkehrt herum angezogen...
@Eggstoi Ne, die wohnen in Australien, da ist es so richtig rum.
FAKE: mehr 1 Minute ohne ein "O my God". Ausserdem kriegt der Hund gleich einen Herzkasper.
nach 2 sekunden das video gemuted
Sauber. Stehen mit 5 Leuten um ihn rum und nerven ihn mit ihren kreischigen Stimmen. Da würde jeder durchdrehen. :uglygaga:
Ich hab auch 2 Hunde... wenn ihr mich fragt, fiept der rum, als hätte er ne Magenverstimmung... Aber mich fragt ja keiner... :'(
@little_endian Da ist eine Spule im Hund und der Draht schwingt durch die Magnetischen Kräfte die durch das Elektroschock Halsband entstehen.
@little_endian warum fiept der so?
Was für ein Widerspruch in der Überschrift
Der Hund zeigt nicht Freude sondern Angst und Panik. Das arme Tier.
@Klaus_Baerbel "Früher ging der Mensch von der Annahme aus, dass Hunde nur Graustufen – also nur „schwarz-weiß“ – sehen könnten. Nach heutigen Erkenntnissen sehen Hunde Farben, sind aber rot-grün-blind. " :Iprof:
@Klaus_Baerbel touche :rofl:
@Klaus_Baerbel mit dem unterschied das hunde keine farben sehen können :D
@Klaus_Baerbel auch kein wunder, von menschen weiss man ja, dass blinde, die das erste mal was sehen, zunächst überhaupt nicht drauf klarkommen, weil ihr gehirn die eindrücke garnicht verarbeiten kann. die sehen die welt halt wie unsereins einen picasso, überall bunte farben und sonst nix. wird bei hunden kaum anders sein

Gerade Hot

100%
908
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260921