Feed
Top Kommentare

http://www.bilder-upload.eu/upload/3798f6-1524220722.jpg

....bin kein Fachmann, aber wenn Du es digitalisiert hast, kannst Du natürlich auch Zwischenbilder berechnen lassen - ist ja nichts besonderes, macht jeder TV........

Topic: was waren das doch für ruhige Zeiten, kein Stress so weit das Auge reicht. Die Menschen bewegen sich heute viel schneller.

Kommentare

Oder: Als die Männer noch Hüte trugen

Ich sehe tote Menschen....

http://www.bilder-upload.eu/upload/3798f6-1524220722.jpg

Ich dachte immer die alten Filme laufen so schnell, da man mit den alten Geräten nicht so viele Bilder /s machen konnte z.B. weil die Belichtung länger dauern musste. Um dann aber einen flüssigen "Film" zeigen zu können, wurde er schneller abgespielt.....

Wenn der Film hier nun verlangsamt worde ist, dann scheinen ja genug Bilder /s vorhanden gewesen zu sein ?!?!

Zu Faul zum googlen, sind hier Foto/Video-Experten?

....bin kein Fachmann, aber wenn Du es digitalisiert hast, kannst Du natürlich auch Zwischenbilder berechnen lassen - ist ja nichts besonderes, macht jeder TV........

Topic: was waren das doch für ruhige Zeiten, kein Stress so weit das Auge reicht. Die Menschen bewegen sich heute viel schneller.

Vor Allem hat einem damals nicht an jeder Ecke jemand 'ne Kamera ins Gesicht gehalten um das Video anschließend bei YouTube oder auf irgendwelchen zwielichtigen Fun-Seiten hochzuladen. Was waren das doch für ruhige Zeiten...

 

 

Manche haben es trotzdem geschafft!cool

Zu deiner Topic-Bemerkung: Genau das habe ich auch direkt gedacht. Keine Hektik, nicht jede Minute des Tages unbedingt noch mit einer doch völlig sinnfreien Sache verbringen "müssen", usw.

Gerade Hot

78%
4681
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221