Feed
Top Kommentare

Könnte ich schon, aber in der Öffentlichkeit darf ich den Bikini meiner Freundin nicht tragen und zu hause habe ich kein so ein Seil

Kommentare

Ich nehme dafür feuchtes Toilettenpapier!

wetten das ?

Könnte ich schon, aber in der Öffentlichkeit darf ich den Bikini meiner Freundin nicht tragen und zu hause habe ich kein so ein Seil

Ich kann die Beine keine 5 Sekunden so halten... Und dann noch klettern?

Könnte ich auch, wenn ich so wenig wiegen würde wie sie. angelmail

Genau. Schnallen wir ihr doch mal zwei 20Kg Hantelscheiben um, mal gucken ob sie das dann immernoch so locker macht..

 

....dachte schon sie hätte Buchstabensuppe nur mit L gegessen weil die Beine nicht mehr gerade stehen, aber die letzte Sekunde zeigt dann doch, dass es geht crying

surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot