Feed
Top Kommentare

was lernen wir daraus? Die Kasse steht zu nah am Fenster

Kommentare

Selbstbedienung

Früher hätte ich gesagt: Klarer Fall USA, die haben keinerlei Sozialsysteme und jeder muss irgendwie aus der Verzweiflung herraus um sein Überleben kämpfen. Aber das Ausrauben trotz Sozialsysteme ist hier mitlerweile auch an der Tagesordnung!

na, tron-X, Untergangsstimmung? Hast du deine Tabeletten vergessen heute. Hier bei uns ist alles noch genau so in Ordnung, wie es früher war. Ein paar Ganoven und der Rest nette Leute.

Dann komm mal hier nach Hamburg an den Hauptbahnhof und trage dein Handy schön offen mit Dir rum und dein Portmonee schön immer hinten in der Hose....

Danach brauchst Du eine schöne zusätzliche Ladung Tabletten, deine "heile Welt Pillen" werden nicht viel helfen....no

Wer hat dir erzählt, dass es vor 40 Jahren anders war?

Ist das eine Sofort-Überweisung?

Mc King wird verklagt:  Obwohl bezahlt, bekommt Kunde keinen Doublehalfcowbaconburger

Der hat ja die Ruhe weg... Kein einziger Schein ist runtergefallen.

Wegen 134$ riskieren erschossen zu werden broken heart

da sind sicher keine kameras, grandioser plan

hast du ihn etwa erkannt ?

was lernen wir daraus? Die Kasse steht zu nah am Fenster