Feed

A..l #6

true #10

Copyright claim
19.04.2018
44%
11805
16

iNW-LiVE Daily Picdump #190418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Diese Glas halb voll/halb leer Diskussion...  Dabei ist es so einfach: Das Glas ist dann halb voll, wenn es bis zur Hälfte gefüllt wurde (also vorher leer war). Und es ist dann halb leer, wenn es bis zur Hälfte geleert wurde (also vorher voll war).

Das Glas befindet sich dann in einer Superposition und ist sowohl halb voll als auch halb leer und zwar so lange bis festgestellt wird, ob es weiter gefüllt oder geleert wird. Einfache Physik...

Kommentare

*Steg?crying

Murmelbahn

Wo gibt es diesen Wasserspeier?

 

eigentlich sind die gläser weder halb voll noch halb leer. Durch die Form ist dieser Füllstand nicht die Hälfte der Füllmenge.

Ist bei uns am Freiburger Münster.  Der Hintern zeigt in Richtung Erzbistum Freiburg. Wenn ich mich nicht recht irre haben die Steinmetze die am Münster gebaut haben  den wohl gemacht weil das Erzbistum Freiburg sie nicht wie versprochen bezahlt hatte.

Finds auf jeden Fall witzig dass meindamaliger Fallmanager von der Arge ein Bild von dem Teil über seiner Tür hängen hatte

Hab das mal überprüft:

https://www.google.com/maps/@47.9953069,7.8524496,3a,15y,28.77h,132.5t/data=!3m11!1e1!3m9!1sAF1QipP69DAFNEbyx2Yk7iBXZ5rXG6TkJv1HtfgZYJsx!2e10!3e11!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipP69DAFNEbyx2Yk7iBXZ5rXG6TkJv1HtfgZYJsx%3Dw203-h100-k-no-pi-0-ya67.87696-ro-0-fo100!7i8704!8i4352!9m2!1b1!2i28

https://www.google.com/maps/@47.9952911,7.8526083,3a,15y,355.67h,132.5t/data=!3m11!1e1!3m9!1sAF1QipPrJaPtk9UhKz62xS2R8bYtPt8G_vzM9F4cYAM2!2e10!3e11!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipPrJaPtk9UhKz62xS2R8bYtPt8G_vzM9F4cYAM2%3Dw203-h100-k-no-pi-0-ya327.2855-ro-0-fo100!7i13312!8i6656!9m2!1b1!2i28

Danke

  Irgendwie sehen diese Plastikbarbies alle gleich aus.

Und durch das einölen sieht alles noch mehr nach Plastik aus.

Kann bitte mal einer

wegmachen? angry

'Murica! Land of the Squids...

Diese Glas halb voll/halb leer Diskussion...  Dabei ist es so einfach: Das Glas ist dann halb voll, wenn es bis zur Hälfte gefüllt wurde (also vorher leer war). Und es ist dann halb leer, wenn es bis zur Hälfte geleert wurde (also vorher voll war).

Richtig...
Aber, wenn du nicht weisst ob das Glas vorher Leer oder Voll war.. wie ist das Glas dann für dich? :)

Das Glas befindet sich dann in einer Superposition und ist sowohl halb voll als auch halb leer und zwar so lange bis festgestellt wird, ob es weiter gefüllt oder geleert wird. Einfache Physik...

halbnass

Zur hälfte beinhaltet? Warum muss man in jede Tatsache unbedingt irgendeine scheiß Emotion packen? -.-* Wie ich diesen Schulz von Thunfisch hasse..

Wenns meins ist, ist es halb leer. Wenns irgendwem anders gehört, ist es egal

Gerade Hot