Feed
Top Kommentare

Wem von den anderen 19 traust Du zu, eine gute Aufnahme zu machen und sie Dir zu schicken?

...tja, das unterscheidet uns dann wohl. Habe in der Jugend (also jünger als der Schnösel, in dem Alter schon gar nicht mehr) auch viel Blödsinn gemacht, aber Dinge mutwillig zu zerstören gehört nicht dazu - es hätte auch niemand in unserer Gruppe sich bereit gefunden bei so einem Schwachsinn zuzuschauen oder gar spalier zu stehen!?! no

Kommentare

...tja, das unterscheidet uns dann wohl. Habe in der Jugend (also jünger als der Schnösel, in dem Alter schon gar nicht mehr) auch viel Blödsinn gemacht, aber Dinge mutwillig zu zerstören gehört nicht dazu - es hätte auch niemand in unserer Gruppe sich bereit gefunden bei so einem Schwachsinn zuzuschauen oder gar spalier zu stehen!?! no

Boooooring!

Was genau? Warum 20 Menschen filmen, obwohl eine Aufnahme reichen würde? Man weiß es nicht...

Wem von den anderen 19 traust Du zu, eine gute Aufnahme zu machen und sie Dir zu schicken?

Ja, warum filmen alle VVS?

weil der Kerl größer ist als breit. 

Um heraus zu finden wie Schmerzmittel wirken, wozu sonst auch.

Oder um zu demonstrieren, wie in den USA das Rechtssystem funktioniert:
Herr Richter, und ich sage ihnen, dann ist der Zaun auf mich zugerast und hat mir den Ellenbogen zertrümmert.

Geschworene: Wir plädieren für schuldig.
Richter: Somit wird der Inhaber des Zaunes für schuldig befunden und zu einer Zahlung eines Schmerzensgeldes von 12.000.000 Dollar, ersatzweise Todesstrafe, verklagt.

weil man dummer besoffener ami ist

Sag mal, bist du selbst ein Ami?

nene, wenn dann bin ich dummer besoffener deutscher. aber ohne zäune einrennen.

Oh, schade. Hatte gehofft, das wär selbstironisch gemeint. Nun denke ich, du solltest dich beim Feinsten Odl für die scheinheilige Jean-Claude-Van-Dame-Diskussion entschuldigen.

irgendwie versteh ich deinen beitrag ehrlich gesagt nicht.

 

edit:

achso, du meinst ich soll mich entschuldigen, weil ich diesen kerl als amerikaner bezeichnet habe ohne die genauen hintergründe zu kennen? jetzt müssen die armen weißen schon unter solch gemeinem rassismus leiden indecision

Nein, ich meine genau das Gegenteil: genausowenig wie dein Kommentar hier zum Rassismus überhöht werden sollte, war es bei jenem angebracht.

WORD

Gerade Hot