Feed
Top Kommentare

Ein deutscher Behördenangestellter würde einen Herzkasper bekommen und zeitgleich der Sack platzen 

Die konsequente Nichtbeachtung von Regeln und Vorschriften führt relativ schnell zu ihrer Abschaffung, weil die konsequente Verfolgung ihrer Nichtbeachtung zu teuer würde.

Kommentare

Stell dir vor der Container wäre voll...

nur wenn die Staplerplätze verdichtet sind ! laugh

Klaus-approved !

Ein deutscher Behördenangestellter würde einen Herzkasper bekommen und zeitgleich der Sack platzen 

Die konsequente Nichtbeachtung von Regeln und Vorschriften führt relativ schnell zu ihrer Abschaffung, weil die konsequente Verfolgung ihrer Nichtbeachtung zu teuer würde.

Da bin ich ja mal gespannt wie schnell Geschwindigkeitsbeschränkungen im Straßenverkehr abgeschafft werden...

Da wird halt die konsequente Verfolgung ihrer Nichtbeachtung gelassen ^^

angry

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1008
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424