Feed
Kommentare
Also die ersten 3mal pfeift der Schiri ab, weil ein roter zu früh innerhalb der 9,15m ist. Schaut mal auf den Halbkreis am Strafraum, der markiert diesen Abstand, da laufen die Roten immer wieder rein. Die Regel besagt, wenn ein Spieler des Schützen vor Ausführung des Elfers innerhalb der 9,15 ist, wird der Elfer wiederholt. Ist so... ... Die gelbe Karte ist berechtigt, weil Wiederholungstäter... Den 4. und 5. Elfer pfeift er ab, weil der Torwart die Linie zu früh verlassen hat, da wird der Elfer wiederholt, weil der Schütze verschießt, das macht er, also ist es richtig, dass er abpfeift. Den 5 könnte er meiner Meinung nach Vorteil geben, aber der Linienrichter hebt zu früh die Fahne, also pfeift er auch. So und beim letzten war alles i.O....*g* Also hört auf auf dem Schiri rumzuhacken, wenn ihr keine Ahnung von den Regeln habt...;)
der schiri hat keine ahnung von fußball, den sollte man sperren :)
hoyzer????^^ (commentverlängerung)
Der Schiri hat den wiederholt weil ein abwehrspeiler oder ein gegenspieler den strafraum zu früh betreten hat.
LOLOLOLOL.. das schöne daran ist, der pfeifft auch das finalspiel der EM08 lol.. einfach nur geil, das eine mal dachte ich schon der spieler läuft jetzt hin und haut ihm eine rein, geil auch wie der lienienbetreuer die trainer beruhigt.. lg
natüüürlich, immer die gleiche szene.... blödsinn...
hoyzer^^ (schreibt man das so ^^)
pateiisch ? lässt der den solange wiederholen bis der den hält ?
der macht das weil die anderen spiele immer vor dem schuss in der 16 meter raum gelaufen sind (16 meterraum ist die linie da wo die spieler in reihe stehen)
Woooooooooooo, was für ne Stimmung! Da sind ja richtig viele Fans im Stadion... Und wie die abgehen.
schlechter schiri, ROT ist schuetze, somit sollte der schiri nur abpfeifen, wenn die roten zu frueh in den strafraum laufen. da jedoch die weissen zu frueh reinlaufen kann der schiri abpfeifen, falls der ball daneben geht. der ball geht jedoch direkt ins tor und somit koennen die weissen ihren vorteil, der nicht rechtens war, nicht nutzen. scheiss schiri
was für ein ASSI schiri, den sollt man sofort sperren, also echt... :fassungslos:
Ich glaube nicht das der sich die Pfeiferei auch traut, wenn Fans im Stadion sind... Denn so wie ich das sehe sind keine Fans auf den Tribünen die dann singen könne "Schiriiiiii, wir wissen wo dein Autoooo stand.. hat gut gebrannt..." :lach:
der hat bestimmt selber gewettet wieviel elfmeter verschossen werden oder so ansonsten ganz klar tw geht mit der hand ran wieder elfmeter hehehehehe lool greets
Mit dem Strafraum laufen ist blödsin. Schließllich stehen beim einem Tor keine Roten am Strafraum. Nur weisse. Und wenn die reinlaufen, zählt das Tor, wegen Vorteilsregel... Da wollte sich jemand wichtig tun. Das erst Abpfeiffen nach dem Kopfballtor, hat er irgendwas beim Anlauf gesehen? Erst wird gehalten, also Vorteil. Dann geht der Ball also doch ins Tor, muss also abgepfiffen werden. Wenn der Spieler echt gestoppt wäre...

Gerade Hot