Feed
Kommentare
[QUOTE=Eidgenoss;350293]Was ich nicht ganz verstehe ist wieso diese Mütter so viele Kinder hatten. Sie leben beide allein, kennen die Verhütung nicht? Für die Kinder muss es schon hart sein![/QUOTE] ja entweder unwissenheit oder kein geld für verhütungsmittel... oder unter drogeneinfluss vergessen
Was ich nicht ganz verstehe ist wieso diese Mütter so viele Kinder hatten. Sie leben beide allein, kennen die Verhütung nicht? Für die Kinder muss es schon hart sein!
das is mittlerweile immer das gleiche immer n rapsong und alles is friede freude eierkuchen
der 4. teil und der bart wächst :D oh gott wie sie abfelnnt, hat sich diesmal ausgezahlt es wieder anzuschaun!
ehm hallo ..... der scheiss kam schon vor nem halben Jahr im Fernseh ....
der rap is ja mal voll einfallsreich :D
naja das sind Zwei von ... 50 000?
Naja wenigstens entwickelt sie sich zum positiven
^Das beste von dem teil ist, dass der mit der glatzte so nickt, wie sie heult, als ob er sich denken würde:"war ja klar, scheiß ghettokind!" xD
tja das sieht man aber auch wieder das hinter dieser player möchtegern fassade eiegtnlich nichts weiter als ein verzogenes, dem sozialen umfeld verfallenenes mädchen^^ man weiß nicht ob man mitleid oder hass empfinden soll?!?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25330489-jugend-von-deutschland-part-4.html]Ju... von Deutschland Part 4[/URL] der 4. teil von 5