Feed
Top Kommentare
@ReBeL JUNGE!
Er durfte sich persönlich bei der Schiffsschraube entschuldigen :D;)
Kommentare
Und dann ist er noch in seine eigene Pisse gefallen...
Kai, Alter.
@Todesschnitzel bah du Ekelhafter!
verrekte mongol jonge:p
is schmittla ne anspielung auf hitler? frag nur weil der post genau so dumm ist
öhhhhhhh....!! FREIBIER!!!
dumdumdumdum... Rotkäpje
wer schon in frankreich auf dem hausboot war kennt das. teils muss man auch noch auf den sonnenschirm aufpassen :P
Extrem schmerzhaft
Er durfte sich persönlich bei der Schiffsschraube entschuldigen :D;)
"JAAAAAAAAAA JETZT SIND WIR DIE ÄRScHE ENDLICH LOOOS!!! JAA" so kommts mir am Schluss vor :OoO:
die Holländer :D
@ReBeL Außerdem sind das die einzigen menschen die erkannt haben dass cannabis nicht bei konsum auf der stelle tötet :P
@ReBeL @schmittla ... zum einen unterschätzt du die holländischen Ingenieure die sicherlich schon an dem größten Hausboot der Welt arbeiten und zum anderen würd ich lieber ein paar Millionen Holländer in Deutschland aufnehmen wenn ich dafür ein paar Millionen dumme Deutsche mit Hartz4 Niveau dafür abschieben dürfte.:uglyfinger:
@ReBeL Holländer stinken. Und bald: Holländer sinken. Ein Hoch auf die Klimaerwärmung! :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3165
4

No title #176777

90%
134
0

No title #188396

88%
3550
8

Wasserflaschen

100%
3570
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170819