Feed
Top Kommentare

Wir leben in einer Zeit wo Kabarett die Wahrheit sagt und Nachrichten das Kabarett ist. Hat glaube ich Volker Pispers mal gesagt.

"Vielen Dank Frau Präsident. Liebe Kollegen!"

Geil - anti-gegendert! :)

Kommentare

Aus Gründen :D Klassiker

Wie geil ist er denn, hahaha

Naja, ich meine er hatte schon bessere Auftritte. Im übrigen käme es sicherlich besser rüber, wenn er die persönlichen Beleidigungen unterbinden würde.

"Vielen Dank Frau Präsident. Liebe Kollegen!"

Geil - anti-gegendert! :)

Wir leben in einer Zeit wo Kabarett die Wahrheit sagt und Nachrichten das Kabarett ist. Hat glaube ich Volker Pispers mal gesagt.

war das schonmal anders?

In Österreich haben wir sogar eine Gesundheitsministerin, die für die Abschaffung des Rauchverbots eingetreten ist. 

....darum mögen wir deutschen euch Österreicher (nicht so wie die Holländer) - unsere Politiker sind schon schwer erträglich und zuweilen offensichtlich unzurechnungsfähig, aber an manchen Tagen, kommen noch schrägere Töne von unserem, mehr oder wenig, südlichen Nachbarn.........heart........crying

Du magst die Östereicher, weil sie so weg sind und die Holländer eher weniger, weil sie in deiner Nähe sind. Denk mal drüber nach...

....ja vielleicht, aber es hat auch was mit Käse und Feldfrüchten zu tun - und da hört ja bekanntlich der Spaß auf! crying
Andererseits, wenn ich Deine Antwort umdeute - kommst Du vielleicht aus Süddeutschland und magst die Ösis nicht, dafür aber aus unerfindlichen Gründen die Holländer? crying

Wäre echt lustig wenn das gerade Pispers der Propaganda-Hansel gesagt hat broken heart

Das meint die linke Titanic zu Pispers 2014

Volker Pispers hat vor 20 Jahren genau beschrieben, wie es heute laufen wird. Und bis aufs I Tüpfelchen ist alles ganz genau so eingetreten.

Und du nennst das "Propagandahansel". Wie alt bist du? 5? Sach ma Mami, das mit Computer kannst du noch nicht so, geh ma mit Schantal auf die Spieli!crying

Der Pispers Fanboy ist eingeschnappt und macht genau das wofür das Internet so berühmt-berüchtigt ist: Ad hominem Scheinargumente auf unterster Schiene. Sag mal Deiner eigenen Mama usw... no

Wenn man sich mal mit mit grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigt (habe zB im Bachelor-Studium aus Neugier Vorlesungen zu Mikro- und Makroökonomie gehört) dann merkt man bei Pispers recht schnell, dass er es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt solange er gegen "die da oben" und den bösen Kapitalismus schießen kann. Man kann den Mann dann einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob ich es traurig oder besorgniserregend finden soll. Wenn er die Wirtschaft einfach nicht versteht und deswegen so einen Quatsch erzählt ist es traurig. Wenn er bewusst Dinge falsch darstellt um Leute von seinem sozialistischen Gedankengut zu überzeugen ist es bedenklich. Nenne den Pispers auch gerne mal den Lutz Bachmann von links. Aber linker Bullshit wird in unserer Gesellschaft ja akzeptiert im Gegensatz zu rechtem.

PS: Dein unterer Absatz zeugt natürlich von deiner überlegenen geistigen Reife no

Gerade Hot

100%
1215
7

iNW-LiVE Morning Picdump #031222

100%
4460
18

iNW-LiVE Morning Picdump #301122

79%
3174
5

No title #018517