Feed
Top Kommentare

Ist 9 Jahre her und es wurde laut damaligen Pressemedlungen wohl niemand ernsthaft verletzt.

https://oglobo.globo.com/brasil/trio-eletrico-tomba-20-ficam-feridos-em-de-jogadores-do-sertaozinho-3199305

buschasmithr erinnert sich daran, weil er die fakemeldung damals selbst erstellt hat. yes

Kommentare

LKW müde, LKW schlafen.

Aber wie? Die hängen doch auf dieser Seite raus, die Straße ist eben, die Reifen sind ok...??? broken heart

Selbst von der Seite aus gefilmt kann ich das nicht lustig finden. Wenn jemand von der anderen Seite gefilmt hätte wäre das wohl selbst für Liveleak eher von der härteren Sorte...

Ist 9 Jahre her und es wurde laut damaligen Pressemedlungen wohl niemand ernsthaft verletzt.

https://oglobo.globo.com/brasil/trio-eletrico-tomba-20-ficam-feridos-em-de-jogadores-do-sertaozinho-3199305

Was du für ein Zeug findest.. erstaunlich!

Lesen, was auf dem LKW steht, war nicht so schwer; etwas Portugiesisch kann ich auch, dann wars recht fix mit brasilianischem Suchraum erduckduckgot. Und zur Verifikation sicherheitshalber nen Onlinetranslator benutzt, ne zweite Quelle gesucht (o globo ist ne große Zeitung) sowie den erwähnten Fußballverein und die Vereinsfarben mit der geschwenkten Fahne verglichen; voilá. mail

Dafür bin ich eben bei russischem und fernöstlichen Gedöns komplett aufgeschmissen. yes

Ich bewundere den Aufwand den Du treibst. Für mich ist das ne Funseite und ich halte es mit James Krüss: Bei einer Geschichte kommt es nicht darauf an, ob sie wahr ist, sondern ob sie gut erzählt ist... ;-)

buschasmithr erinnert sich daran, weil er die fakemeldung damals selbst erstellt hat. yes

Gerade Hot

93%
1839
3

No title #016123

100%
4494
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
363
1

No title #017631