Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Mag ja sein das der ICE schnell ist. Trotzdem ist der ICE der unsicherste Hochgeschwindigkeitszug der Welt. Jede Feuerwehr einheit wird dir sagen das der ICE nach nem Unfall ein einziges Todesgrab ist. Keine knautschzonen, Passagiere stehen in den Gängen weil ne reservierung bei der Bahn nicht vorgeschrieben ist auch nicht im ICE. Man muss den Wagen aufschneiden und vieles Mehr das in anderen Zügen tausendmal besser gelöst wurde. Und TGV ist viel günstiger
"...und auf einmal war da eine riesige Betonwand, wir konnten nicht mehr reagieren.. es ging alles so schnell..!!!"
putain c koi cet truc!!! olalaaaa.... aber des is für mich praktish weil ich jedes weekend nach paris fahre:D
Würde von euch noch einer 20 oder 30 Millionen für so nen Quatsch zahlen? Trotzdem ne geile Sache. Echt cranck des Ding!
naja wer die anchrichten geguckt hat hat mitbekommen das der nach der geschwindigkeit glaub ich 15km zum abbremsen braucht und die bremsen und der andere schnick schnack danach den könnt ihr knicken der is danach schrottreif
Wayne.. Deutschland rules all :cool: Dafür haben die glaub ich ca. 40 Mio Euronen hingeblättert, Umbau des gesamten Zuges (kürzer, spezielle Räder usw..), besondere Strecke und besonders viel Power.... Und der ICE 3(?) ist im normalen Verkehr immer noch schneller...
Aussagekräftiger finde ich da eher den Rekord von einem ICE-SERIENmodell mit 407,x km/h und den Rekord vom gleichen Modell auf einer Verkehrsstrecke in Spanien im regulären Fahrplanbetrieb bei 350 km/h.
Ich finds geil, wie am Anfang irgendein Vieh an der Kamera zeplatzt ; )
vorher lag der Rekord be 514kmh auch vom TGV
Der Rekord lag vorher bei 515 km/h. wurde also locker geschlagen^^
let´s upgrade ice surfer to tgv surfer
gut, der zug wurde xtra für diesen anlass umgebaut... soweit ich weis war der rekord von den ice zügen mit einem normalen verkehrstauglichen gemacht
jo und die magnetschwebebahn kommt ja aus deutschland also ger > all^^
Die Japaner sind schneller nur halt mit einer Magnetschwebebahn!
TGV-Surfen wär mal ein echt interessanter Extremsport.

Gerade Hot

75%
1653
6

iNW-LiVE Daily Picdump #270221