Feed
Top Kommentare

Wer solche Freunde (Kameraman)  hat, brauch keine Feinde

Ich hätts ihm voll gegönnt, er hats ja so gut wie geschafftindecision

Kommentare

#Darwin-Award Gewinner !

Und wa ist ihm nun passiert? Ein Hirnschaden es ja nicht mehr geworden sein.

beim laufen auf den kopf fallen = wenn es dumm läuft schädelbasisbruch

aus 4 metern auf den kopf fallen = ?

Ich bin erstaunt, dass die Dübel so lange gehalten haben, da war ein Profi am Werk !

Ich hätts ihm voll gegönnt, er hats ja so gut wie geschafftindecision

Sooo voll scheint der doch gar net gewesen zu sein, sonst wäre er da nicht hochgekommen. Andererseits: einen derartigen Knaller würde ich noch nichtmal irgendwelchen -nicht gerade geliebten- Mountainbikern wünschen.

Daumen hoch, wer das Ende wirklich nicht ahnen konnte!

Ich hab auf jeden Fall geliket, subscribet und einen Comment hinterlassen!

Schon doof, wenn die einzigen Ersthelfer vor Ort genau so betrunken sind wie das Opfer. no

.......natürliche Auslese....no.....allerdings ist es auch hilfreich, wenn du ohnehin gerade mit dem Kopf aufgeschlagen bist, dass der Typ am Straßenrand erstmal noch deinen Kopf hin & her bewegt falls das Genick noch nicht komplett gebrochen war......cheeky

Wer solche Freunde (Kameraman)  hat, brauch keine Feinde

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324