Feed
Top Kommentare
Frauen bluten in der Regel noch mehr! :ugly:
@Sabrina 9mm? na dann viel spaß, lacht es krachen ihr tiere!
Kommentare
mit blut kennen sich frauen besser aus als männer.
@PiKe Ich dachte wir sind aller aller beste Freunde. Aber so kann man sich irren...
@PiKe Problem? :trollface:
@PiKe Ist ok, Wurst...ich habs verstanden...alles klar...
@teo "jede 3-loch-stute fülle ich mit meiner rute, fotze, arsch und mund wird mit sperma voll gepumpt" *sing*
@teo 4-Loch-Stuten?
@PiKe Pike, du bekommst sogar oft von mir Pluse!!! Aber nicht bei den typischen "Anal tut weh" Kommentaren!!!
@whyworry nich immer von sich selbst auf andere schließen
wenn man schon beschossen wird, dann wenigstens gut aussehen wie im porno :)
@PiKe juhuuu, zeugt fette kinder!
@great ashloch das heißt neger nicht schwarzer mann :rolleyes2:
@bulldyke facebookblocker hilft
@ManBearPig Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Regel hat? Red Bull!
@bulldyke Benutzt du Drittprogramm zum Aufräumen? Sowas wie CCleaner? Der löscht standardmäßig auch Kekse
Aha! Die3lustig2 bekommt von dir ein Plus und ich anscheinend nicht? Ich bin entäuscht...sehr enttäuscht von dir, Wurst...

NEU AUF INW

Gerade Hot