Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch that's what she said
@hellsheep es heißt immer noch tits or gtfo
Kommentare
:foreveralone::heart::foreveralone:
Das wär ein Date für Andersnordic gewesen!
together alone :foreveralone::foreveralone:
@D1ch7b3r7 mit deren gilde
looks like Madeline Zima :heart:
Still a better lovestory than twilight! :rofl:
@Meinungssprenger :D
@Meinungssprenger haha
@Edit Ich musste meinen Freund erst hartnäckig überreden wenigstens LoL mit mir zu spielen... dass er auch WoW zockt, daran arbeite ich noch :foreveralone:
@hellsheep Es gibt in WoW soviele Nerds, die eine Freundin suchen und ihr schnappt euch einen, der noch nicht verkorkst ist und belabert ihn so lange, bis er resigniert und auch damit anfängt? Versteh einer die Weiber..
@hellsheep nee, sex is doch doof :rofl:
@hellsheep Leute, wisst ihr sonst nix mit euch anzufangen? :rolleyes:
@Edit Ich hab auch mit meinem Freund zusammen erst LoL gespielt - nun seit 1 1/2 Monaten auch erfolgreich zu WoW überredet(durch Wirb-einen-Freund :>) und es gefällt ihm... Also immer weiter so! :megusta:

Gerade Hot

88%
3008
6

No title #247591