Feed
Kommentare
ALS!!!!!!!!!!!!!
Ist es auch ;)
@dinksey : good time von leroy müsste das sein :)
achja @nirlock /facepalm
kann mir jemand sagen wie das lied bei 2:10 heißt?
@van_schleck, falls es an mich gerichtet war: 1. Kannst ja gern mal einen monat lang oder so das tun was ich so einen monat lang treibe. beschwer dich danach aber nich das du es nich so ähnlich hast wie ich. aber, ich weiß nich was du machst, du weißt nich was ich mache. könnte ja sein das dein leben besser ist wie meins, zweifel ich aber an ^^ 2. könnte natürlich mir etz auch absolut die späße erlauben aufgrund deiner... neja, 8 "wörtern". die tatsache das du diesen satz aber genau so geschrieben hast, gibt mir irgendwie das gefühl, du würdest eh nicht dahintersteigen. 3. wenn schon jemanden schlecht machen, darstellen oder sonstwas, dann wenigstens halbwegs argumentativ. ich schätz nämlich das du keine 5 mehr bist und nur mit; "nein, ich bin besser", antwortest xD
achtung, folgender text beinhaltet fakten, infos usw aus der achten staffel, daher spoiler für die, die scrubs bisher nur auf deutsch gesehen haben. Scrubs ist gut!
xDDDDDDDDD
ich hab ne bessre idee: bekomm n leben
achtung, folgender text beinhaltet fakten, infos usw aus der achten staffel, daher spoiler für die, die scrubs bisher nur auf deutsch gesehen haben. da schenkt jd doch gegen ende dr cox ein buch wo alle seine gemeinheiten drinnen stehen. also das hätte ich auch gerne ^^ wobei ja meiner meinung nach die staffel ja auch mit zwei "träumen" endet, und die wohl besten die es je gab. oh man, ich glaub ich muss etz nochma scrubs durchsehen bevor die wahrscheinlich eh verkorkste neunte staffel kommt -_-
scrubs is grossartig. sarah chalke is heiß
pretty sneaky death :D
jd ist einfach zu geil :D
kenn ich auch schon alle in und auswendig aber immer wieder schön anzusehn auch wenn man selbst in ner klinik arbeitet ^^
kenn ich eh alle auswendig =) aber nice

NEU AUF INW

Gerade Hot