Feed
Top Kommentare

Also ich find den neuen Player ja nicht schlecht, aber warum muss der verdammt nochmal immer auf voller Lautstärke bleiben ? angry cheeky

Kommentare

Den Katzen hätte ich aber gegeben.

Tötet alle Katzen. Ich mache das auch regelmässig. Scheissen auf Spielplätze und sind schlimmer als Ratten. 

nich so gut getrollt, ne?

Statt zu filmen, hätte die Person dem alten Herren und dessen Hund lieber mal gegen die aggressiven Mistviecher helfen sollen – bzw. rechtzeitig versuchen sollen, die Situation zu entschärfen. Daumen runter. angry

Also ich find den neuen Player ja nicht schlecht, aber warum muss der verdammt nochmal immer auf voller Lautstärke bleiben ? angry cheeky

aber eine gibts wohl zum Abendbrot oder sah das bei der Auflösung nur so aus?

Hund oder Katze?

Ich hoffe doch!

Ich dachte im ersten Moment, dass das ein verdammt gut gemachter Loop wird.

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424