Feed
Kommentare
der hats verdient:666:
hah SELFOWNED
haha selfowned :p
@Nibbler zu 2. sag ich nur er hatte 2 eier seins un das ei des "opfers" nur das er beide abbekommen hat
Finde das kann man nur blöd nachmachen...Ich meine stellt euch den Streich doch mal so zu Ende vor wie er geplant hat. 1. Wieso sollte derjenige der wettet noch zeigen wie leicht es doch ist (sehr verdächtig) 2. Als wenn der andere das angesabberte Ei in den Mund nimmt Also wenn wirklich der Typ von den beiden verarscht wurde isser ziemlich dämlich aufgrund dieser 2 Punkte.
Tjo, es gibt halt immer einen der den Witz kennt und genau an die Person ist er geraten . Pech für ihn xD.
hm.... was haben solche Menschen eigentlich vor Erfindung des Internets gemacht......? :rolleyes: @da2h: Kauf die eine neue Tastatur^^
derbe qeil ^^ reflexartiq voll druff qebissen ^^ weiß jmd von euch, wie ich mein q wieder heil machen kann ? :P
solang ich des net bin find ichs saulustig:D:D:D
sehr geil :D @ in_slevin: ach komm, sei kein spielverderber ;)
... :/ also bei deratigen schmerzen hört der sass auf
das war sicherlich vorher abgesprochen (zumindest zw. kameramann und dem, der verarscht werden sollte) :D
tja, wer andern eine grube gräbt ... xD
voll fieß alter XD also die idee war ganz gut... XD
vor allem wie fies dasser durch den schmerz reflexartig zusammenbeisst ^^

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück