Feed
Copyright claim
13.04.2018
75%
20267
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #382

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- wirklich nichts für Hunde! Davon ab, ich werde die Amis nie verstehen, dass die so schlappe Burger und Hot Dogs mögen, Labber-Brötchen mit Brühwürstchen und etwas Ketchup........bäh - da fehlt vernünftiges Würstchen, Gurke, Röstzwiebeln - oder angebratene und Senf.......mindestens!

- das Standard-Set zum Katzen fotografieren! heart

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Original_1976_Apple_1_Computer_In_A_Briefcase.JPG

Kommentare

Und dann ein neues Kind machen.

Da steht "FUCK offline" laugh

die Knochen?

aber keine Knoblauchzehen wink

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Original_1976_Apple_1_Computer_In_A_Briefcase.JPG

Stimmt, tote Tierköpfe im Zimmer find ich auch irgendwie ungemütlich. Also jetzt nicht gröb störend, nur nicht wirklich gemütlich.

Mett oder englischer Sonnenbrand ?

- wirklich nichts für Hunde! Davon ab, ich werde die Amis nie verstehen, dass die so schlappe Burger und Hot Dogs mögen, Labber-Brötchen mit Brühwürstchen und etwas Ketchup........bäh - da fehlt vernünftiges Würstchen, Gurke, Röstzwiebeln - oder angebratene und Senf.......mindestens!

- das Standard-Set zum Katzen fotografieren! heart

Attentionwhores, die das Foto gemacht haben.
Wer macht denn extra so einen Teller für so ein unwitziges Bild fertig?

Davon ab:
Ich bereise dieses Jahr zum ersten Mal die USA!
Bin echt gespannt, wie das Essen da so ist.
Echt so schlimm, deiner Meinung nach?

......es gibt natürlich auch gutes Essen dort, aber es ist halt vieles wie McDonalds und das ist zumindest für mich, kaum mehr als 1x im Jahr erträglich. Müßte ich Burger und Fritten - oder von mir auch Hühnerteile fritiert ständig essen, hätte ich ein massives Problem! Außerdem, wie schon gesagt, mit dem Brot / Brötchen / Bagel in den USA werd ich nicht warm. Und das ist ein echtes Problem, wenn man nicht gerade einen europäischen Bäcker findet.

Aber sonst, BBQ-Restaurant kann funktionieren, Chinesen oder andere Spezialitäten-Restaurants oder eben echte, traditionelle Gastronomie abseits von fast food sollte funktionieren - wenn man es denn findet.

Das ist wie überall auf der Welt: manches schmeckt einem, manches nicht. Am besten lässt man sich auf die andere Kultur ein und probiert Neues aus. Aber es stimmt: das dortige Brot ist so ähnlich wie unser ungetoastetes Toastbrot - nur weicher. Ob dir das behagt, kannst du ja ausprobieren.

Man kann kleine Kügelchen daraus formen. smiley

Wie Franz Kafka geantwortet hat, würde mich interessieren.

Die Antwort wurde später als "Der Proceß" veröffentlicht.

Was es mit dem Australier auf sich hat, würde mich interessieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2870
3

Hoppla