Feed
Kommentare
@ geht nicht.. na sicha gibt es golfbälle die springen... wenn man kein ahnung hat einfach mal.......... :zweifel:
in den slowmotions sieht ma dass die eig voll daneben gehen, aber auf einmal ziehts die dann richtig in den becher rein,.... komisch,.... aber naja trotzdem geilo :lach:
naja etwas mit dem slow szenen haben díe ja schon übertrieben
lol als ob ihr noch nie langeweile hattet @bacardi cola und barracuda..
kann doch nicht sein ... beim ersten mal da spriengt der Ball (Golfbälle spriengen nicht !!!) :erwischt: :glasses: :glasses:
arbeits los !!! harts 4
schon schade wenn man sonst keine hobbys hat... :fassungslos:
oh mann ich gedacht dass die in der wohnung voll abziehen :erwischt:
ManManman ham die nichts besseres zu tun, ich mein des Vid. kommt mir von der Idee her sehr bekannt vor !!
joa, ganz nett, aber dass fast jedes vid. 2 oder 3 mal in slow motion laufen muss... überflüssig :zweifel:
Mal abgesehen davon, dass das rumgejubele in den Slowmos ordentlich nervt, ist das ganze ne nette Idee... allerdings nciht ganz neu.
Sowas mach ich immer inner Werbung ^^ Aber diese Selbstbeweihräucherung mit Zeitlupen ohne ende suckt mal derbst
denen muss es aber ziemlich langweilig sein^^
einige leute haben wirklich zu viel zeit! :fassungslos:
Entweder immer gespielt und Becher verrückt bis es geklappt (was aber eher unwahrscheinlich ist, vor allem bei den letzten) hat ODER: RESPEKT!! Aber am geilste sind doch die Stimmen :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324