Feed
Kommentare

Bisschen zuviel Zucker im Futter würd ich sagen. Bei den Frauchen/Herrchen kein Wunder das der Hund verhaltensgestört ist

Bisschen zuviel Zucker im Futter?

Ernstgemeinte Frage - ist es gesund für die Hunde, das Essen so hastig zu fressen?

Gesund ist das nicht. Eigentlich der selbe Fall wie beim Menschen. Nahrung wird nur unter mühen verdaut und er überfrisst sich. Gefahr der Magenverdrehung, Kolik etc. Aber halte mal deinen Hund vom Schlingen ab...

 

Meine Mom hatte vor Jahren mal einen Bouvier und Dackel. Irgendwann war die Leine des Dackels weg....nach ein paar Stunden wurde diese vom Bouvier wieder ausgekotzt. Komplett samt Metallschnallen etc. Alleine das zeigt schon das auch Hunde keine Verhältnismäßigkeiten kennen :P

stell dir irgendwelche hungrigen wölfe vor, die schlingen vermutlich auch extrem. alleine schon um möglichst viel abzubekommen.

 

Die haben durch die Rangfolge eine Reihenfolge, wer wann mit Fressen dran ist.

touche. aber trotzdem können die glaube ich schon gut schlingen

naja, manche schlingen, manche lassen sich zeit. aber schneller als es durch den hals geht, geht es nunmal nicht, der körper blockiert also wenns "zu schnell" werden sollte ^^

 

Das macht denen nichts. 

Gerade Hot

100%
358
1

iNW-LiVE Daily Picdump #130621

75%
1619
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621