Feed
Kommentare
Ich hab die Bilder am Anfang vertauscht :'(^^ Ich finds unglaublich, welche Fortschritte die Technik in den letzten Jahrzenten gemacht hat. Beängstigent. Ernsthaft. :eek:
Ich kann da keinen U terschied erkennen :eek: beim ersten Bild dachte ich sogar, dass die Realität das Spiel wäre und umgekehrt :(
rl?!? schick ma nen link ;)
mkl sehr schlauer post
[QUOTE=mKl;454905]dieses spiel wird sich 5 mal verkaufen weil das sonst nirgends läuft:) [/QUOTE] Das lieb ich ja anner Konsole... einfach anschalten, ist gleich hochgefahren und man muss sich keine Sorgen machen, dass das neueste Spiel zu aufwändige Grafiken für die eigene Maschine hat 8) Allerdings gehen Ego-Shooter auf Konsolen so mal gar nicht... ...ups... sorry für das Off-Topic ;)
dru27 er bezog sich auf Grand tourismo.
dieses spiel wird sich 5 mal verkaufen weil das sonst nirgends läuft:) (ja ich weiß, ich stell einfach alles runter)
lol liquid snake du hast ja keine ahnung betreffend schadensmodell.. kennst du GRID von codemasters nicht? oder flatout ^^
virtuell sieht fast besser aus =)
"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil" :D passt auch auf das Spiel ganz gut!
links real und rechts virtuell?! :rolleyes: naja, selbst wenn die noch so real aussehen, bin net so der fan von so langweiligen autorennspielen, wo man 80 mal um kreis fahren muss... zudem fahren die sich am pc/konsole eh wie nen brett... und vom "schadensmodel" möcht ich garnet erst anfangen zu reden, wie einfallslos die da immer sind...
ich hasse spiele, die für ihre grafik herausragend sind...:heart2:
die grafik ist toll aber das spiel selbst ist müll weil die geschwindigkeit kaum rüberkommt und das nicht vorhandene schadensmodell macht das nicht gerade besser
its done when its done @ carbo ^^
Is ja nur 2 Jahre überfällig das Game. Wird es je kommen? Man weiß es nicht. Duke Nukem 2 oder was?

Gerade Hot

93%
664
2

Mein Weg...

76%
1477
11

Soon

85%
619
2

Wieviel Pferde hat der?