Feed

Komisch #10

Copyright claim
11.04.2018
57%
12184
20

iNW-LiVE Daily Picdump #110418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Es gibt keinen Grund Lotto zu spielen.

Ich wusste gar nicht, dass ihr da hinten in der Holzklasse auch schon Fernseher und sogar gepolsterte Sitzmöbel habt! Vorn habe ich sowas natürlich noch nie erlebt - und sollte so etwas mal passieren werden ein paar Passagiere von Hinten nach vorn gezerrt um für uns Gladiatorenkämpfe auszutragen; oder die Stewardessen führen ein Theaterstück auf. 

Kommentare

Must have für jeden: Organspendeausweis

Duo Rail

Wie bescheuert kann man sein, ein Fachmann hätte Geld gekostet, dafür wär aber wohl die Felge heil geblieben no

 

das ist Katara verkleidet als "The Painted Lady" in Avatar - Herr der Elemente (Buch Feuer)

monorail ... 2 schienen nebeneinander... Genial

 

Wenn man Katzen und ne Katzentür hat, braucht man das nicht. Wenn wir in die Ferien verreisen wird einfach ne 2. Futter- und Wasserschüssel hingestellt cool

Ergibt Sinn! Katzen sollten Menschen Urlaub gönnen und sich das Futter selbst auftun und das Wasser selbst aus der Leitung holen.

*Schwebebahn

Das selbe ist mir mir tatsächlich in einem A380 von der Emirates passiert.

Gut, interessiert jetzt zwar keinen, aber egal. 

Doch, das interessiert mich sehr. Erzähl doch mal!

Die Wahrscheinlichkeit, genau diesen Sitz zu haben, ist doch ziemlich gering. Wäre das dann nicht der Grund, warum man Lotto spielen sollte?

Doch, mich! Was hast du dann gemacht.

Ich habe bei meinem Freund mitgeschaut. Gott sei Dank hat der Flieger trotzem diese 2 nebeneinandern liegenden Stecker für die Kopfhörer, so dass wir beide unsere Kopfhörer einstecken konnten.

Was genau wir uns angeschaut haben, weiss ich nicht mehr, aber das Filmangebot bei emirates ist recht gut. Wobei ich dieses auch bei unserer göttlichen Austrian Airlines mehr als zufrieden ist.

Ich wusste gar nicht, dass ihr da hinten in der Holzklasse auch schon Fernseher und sogar gepolsterte Sitzmöbel habt! Vorn habe ich sowas natürlich noch nie erlebt - und sollte so etwas mal passieren werden ein paar Passagiere von Hinten nach vorn gezerrt um für uns Gladiatorenkämpfe auszutragen; oder die Stewardessen führen ein Theaterstück auf. 

*deren

Verstehe ich nicht. Das ist doch gerade ein Grund Lotto zu spielen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1023
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424