Feed
Top Kommentare

Geht nicht um Tippfehler, sondern um das nicht Vorhandensein von Englischkenntnissen. Bleib doch einfach bei deutsch, wenn Du die englischen Wörter nicht kennst.

P.S.: Ist übrigens immer noch falsch cool

Das ist ein Palettarium, von da kann man Sterne angucken. laugh

Kommentare

Mag ja lustig sein, aber eigentlich ist das pure Verschwendung. Grob geschätzt könnte man damit 100 Einfamilienhäuser 1 Jahr lang beheizen.

Wird tatsächlich angezündet:

Das ist ein Palettarium, von da kann man Sterne angucken. laugh

Leuchtturm von Pharos?

Gestapelte Europaletten ergeben das beste Lagerfeuer.

Der Rekord in unserer Familie liegt bei 7 Stück. Dass damals kein Dämon aus dem Feuer erschienen ist ...

nor wegen mir, zünd an.

http://www.mynewsdesk.com/de/visitnorway/pressreleases/das-groesste-mittsommerfeuer-der-welt-lodert-im-norwegischen-aalesund-1443688

.....zu spät, brannte schon vor einigen Jahren....frown

"Noch nicht, die Anderen müssen erst runter"

A pyromans wet dream

Came home last night there was fire and smoke on the TV

cops and the army people running in the street looting

I took off my clothes and came four times 

couldn't leave myself alone.

It was porno for pyros.

"pyromans"? no

pyromane

Mein Gott, wie kleinlich kann man eigentlich sein, sich auf ner Fun-Seite noch über Tippfehler auszulassen? Als ob ich hier jedes Mal ein Lektorat drüberschauen lasse.

Geht nicht um Tippfehler, sondern um das nicht Vorhandensein von Englischkenntnissen. Bleib doch einfach bei deutsch, wenn Du die englischen Wörter nicht kennst.

P.S.: Ist übrigens immer noch falsch cool

Spitzenreiter auf dieser Seite ist aber immer noch:

"I'll have to take you out first" -"Ich muss dich zuerst umlegen"

Wie dem auch sei. Wayne Alter, geh mal weiter Kommentare kontrollieren no lifer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324