Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Dein Kommentar hätte lauten müssen: "Repost" :cerealguy:
wäre auch wirklich ein grandioser schlag geworden...
Kommentare
@Naundisdochegal Ist bei mir auch so. Ich träume manchmal von Prügeleien die zu Albträumen werden weil meine Faust nie im Gesicht des Bösewichtes ankommt. Grausig.
@reMoNdE1HP :angel:
@reMoNdE1HP Ah so, ja klar. :D
@reMoNdE1HP Ja also äh also naja also für iNW normales Gelaber halt so nä? Weißt schon! :ninja:
@reMoNdE1HP Normales? Hier? :rofl:
Ah versteh, ein Pazifist, der vor seinen Freunden nicht als Lusche dastehen will.
@reMoNdE1HP Ich wollte mich mal wieder auf die wahren Tugenden als User dieser Seite konzentrieren und etwas normales schreiben. :'(
wäre auch wirklich ein grandioser schlag geworden...
@reMoNdE1HP Dieses mal ein paar Sekunden länger... ein halber Repost.
@reMoNdE1HP Dein Kommentar hätte lauten müssen: "Repost" :cerealguy:
Was ein Bewegungslegastheniker :rofl:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant