Feed

Zu spät #1

leap of faith #3

Copyright claim
09.04.2018
43%
9447
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

irgendwas passt hier aber nicht. Hätte er es noch geschafft, wäre er durch den Zug gesprungen und hätten noch 8 Mitfahrer verletzt und getötet.

DENIED

Kommentare

erinnert an die uncharted Momente, in denen irgendjemand irgendjemand anderen mit einem Arm vorm Sturz in einen Abgrund rettet.
Ja ne ist klar

DENIED

irgendwas passt hier aber nicht. Hätte er es noch geschafft, wäre er durch den Zug gesprungen und hätten noch 8 Mitfahrer verletzt und getötet.

Joa sollte ein lustiger Clip werden..

Gerade Hot