Feed
Top Kommentare

Weiß eigentlich jemand was hier passiert oder lachen wir einfach mal wieder ohne nachzudenken?

Das Tier befindet sich gerade im Todeskampf. Wir man leicht sieht, wurde ihm unterhalb des Halses der Körper zum ausbluten aufgeschnitten.

also ich sehe das trotz hinweis nicht leicht, eher im gegenteil. die quali ist halt auch unterirdisch.

aber natürlich ist das nicht cool indecision

Kommentare

Weiß eigentlich jemand was hier passiert oder lachen wir einfach mal wieder ohne nachzudenken?

Das Tier befindet sich gerade im Todeskampf. Wir man leicht sieht, wurde ihm unterhalb des Halses der Körper zum ausbluten aufgeschnitten.

Es sind nicht immer die feinsten Leute, die anderen sagen wollen, wann sie zu lachen haben.

Also ich hab gelacht, weil der Typ dachte er wäre stärker als das Kamel und dann eines besseren belehrt wurde.

Woher weißt du das mit der Schlachtung? Ich kann das hier nämlich nicht erkennen und dachte, dass die das Kamel nur festhalten oder an den Baum binden wollten.

Kann ich bestätigen, das Video wollen wir aber nicht sehen.

Und wer es doch sehen will gibt bei Youtube "Slaughtering Camel go Wrong" ein. Ich verlinke das hier bewusst nicht.

Interessante These.

Und wieso gehst Du davon aus, dass wir (ohne nachzudenken) lachen?

also ich sehe das trotz hinweis nicht leicht, eher im gegenteil. die quali ist halt auch unterirdisch.

aber natürlich ist das nicht cool indecision

Der linke Mann hält in seiner linken Hand noch das Messer! (Am Anfang zu sehen) Übrigens werden auch in Deutschland die Tiere so von Moslems geschlachtet (Halal-Schlachtung).

Und das ist legal?

Ich bin froh, dass die Schweiz in Sachen Tierschutz ganz vorne mit dabei ist. Hier müssen die Tiere erst betäubt werden.

Den Knutschfleck wird er auf jeden Fall so schnell nicht wieder los.

Musste sofort daran denken:

Gerade Hot

66%
2947
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2329
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324