Feed
Top Kommentare

Es gibt da eine Möglichkeit, die praktiziere ich seit Jahren - einfach kein Fernsehen mehr schauen. Das, was interessant ist gibt es auch im Internet.

Immer wieder passend.


 

Kommentare

Das hat immer noch mehr Niveau als der Scheiß, der so auf RTL läuft...

 

Immer wieder passend.


 

Wenn die AfD erstmal den öffentlichen Rundfunk abgeschafft hat, dann gibts nur noch sowas.crying

So ne Abstimmung hatten wir gerade in der Schweiz. Zu Beginn sah es nach Abschaffung aus, jedenfalls wenn man die Kommentare in Newsportalen gelesen hat. Doch dann wurde die Intitiative vom Stimmvolk sehr deutlich bachab geschickt enlightened

Mal abgesehen, dass ich auch dafür bin den öffentlich rechtlichen (sic!) Rundfunk abzuschaffen und zwar als ausgesprochener Gegner der AfD, war meine einfache Lösung: Einfach keinen Fernseher besitzen. Ansonsten können wir darauf warten, dass sich das ör schon wegen unnützer Quote dem Niveau anpasst, wozu sie ja seit Jahren deutlich bemüht sind.

looool, als würde die AFD solche sendungen nicht verbieten, aber lieber sowas, wo alle beteiligten genau wissen worauf sie sich einlassen, als irgendso eine RTL 2 sendung wo nicht so clevere menschen vorgeführt und verarscht werden wink

Es gibt da eine Möglichkeit, die praktiziere ich seit Jahren - einfach kein Fernsehen mehr schauen. Das, was interessant ist gibt es auch im Internet.

Gerade Hot

66%
2976
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2366
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324