Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wieso redet ihr eigendlich immer nur von freibädern, was is denn mit hallenbädern?? :P
Mindestens 90% aller die hier sagne "bäh" und "ihh" lügen das sies nicht auch getan hätten. Ich muss aus eigener Erfahrung sagen das es gegen Neurodermitis hilft (ich war sehr verzweifelt als ichs versucht hab), nicht trinken! auf die stellen draufpinkeln. Aber das gurgeln fand ich auch schon extrem.
:d:d:d:d:dd Baaaaaaaaaaaahhhhhhh
@Sushi89: Das Flugzeug wäre ohnehin geflogen oder nicht?
leute das ist mein schwimmbad in meiner stadt des mit den 2 rutschen da mitten im schwimmbecken^^ und n paar von den typen die sie da gefragt ham sind auch karlsruher warn au in dem schwimmbad ^^ toll karlsruhe wird berühmt ^^ ich hoffe der kranke arzt kommt nich auch aus karlsruhe *g* kaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruheeeeeeeeeeeeeeee
[QUOTE=.:cyb3rk1lla:.;324511]loooooooool wie der da an dem urin nippt ^^ ...als ob der so wein kosten würde xD xD ... LaWWLLL![/QUOTE] :D Joah, göttlich. Ansonsten sind die ganzen Fakten ziemlich schockierend, aber sehr informativ, ich will mich garnicht an die paar male zurückerinnern wo ich mehrere Schlücke da unabsichtlich geschluckt hab (früher als kind oft, später wegen freunden zB. man wird ne dreiviertelminute untergetaucht, und beim ringen nach luft gehen da paar schluck rein)
loooooooool wie der da an dem urin nippt ^^ ...als ob der so wein kosten würde xD xD ... LaWWLLL!
Ich glaube der Arzt macht Natursekt-Spielchen mit seiner sexy Patientin. die zwei passen echt zusammen. Aber mal im Ernst, ich glaube nicht dass es bewiesen ist, das urin das Immunsystem stärkt. Wenn es kein Abfallstoff wäre, würden wir es ja wohl kaum ausscheiden.
EKELHAFT! Aber gut zu wissen *ekel*
baaahhhhh trinkt der das und gurgelt auch noch! wuaahh wie ekelig! greetz
mir ist schlecht. Das Ende, ekelhaft. BÄH
bin echt schockiert, hab höchstens mal ins meer gemacht, aber das ist ja richtig eckelhaft. Das man eigentlich einen Geruch kennt und es nur für den typischen Schwimmbadgeruch hällt... und das auch schon solang wie ich mich errinern kann, da stelle ich mir doch die frage wieviel pisse der durschnittsbesucher so passiv verzehrt :D
und dieser kranke sack säuft das auch noch :sick:
lol was habt ihr eigendlich mit den Freibädern :D meint ihr die leutz pinkeln nich auch in hallenbädern?
... na super also waren die besonders brennenden augen auf manchen schwimmwettkämpfen nicht auf grunds des chlorgehaltes so schlimm... ist ja widerlich

Gerade Hot

83%
894
1

No title #265303

100%
824
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
2175
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021