Feed
Top Kommentare

Tja, ich hätte meine Sturmgewehr geholt.

'WITZURLAND FUCK YEAH!

hammer gegend! yes

Kommentare

Und deswegen Waffen for Homedefense yes

Tja, ich hätte meine Sturmgewehr geholt.

'WITZURLAND FUCK YEAH!

Wenn du nicht daheim bist und dort dein Motorrad geklaut wird, nützt dir dein tolles Sturmgewehr recht wenig. wink

Ja dru meine P75 9mm wäre bereit gewesen!

Hab kein Sturmgewehr. Ich wär mit der Axt raus.

Empfehlung: Einbein-Kamerastativ aus Stahl mit einstellbarer Länge.

Keine gute Idee, dann bist du physisch und auch von der Bewaffnung her auf einem Level mit ihnen. Für ne Sache, die zudem versichert ist, sollte man sowieso nie seine Gesundheit riskieren.

Naah. Mit der großen Axt hab ich gute Reichweite. Ich bezweifle dass die da was dummes mit ner Flex und nem Hammer versucht hätten... aber stimmt schon, ist eigentlich das Risiko nicht wert.

hammer gegend! yes

Gerade Hot

90%
2438
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3008
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324