Feed
Top Kommentare

40 Euro gewonnen. Gratz!

Kannst Du einen einzigen von den drei Posts raussuchen? Bis dahin behaupte ich scharf das Gegenteil: Das war hier noch nicht.

Kommentare

Das darf mittlerweile gern als Klassiker gekennzeichnet werden. War bestimmt schon 3 Mal hier.

Kannst Du einen einzigen von den drei Posts raussuchen? Bis dahin behaupte ich scharf das Gegenteil: Das war hier noch nicht.

40 Euro gewonnen. Gratz!

Nö, sind keine Yen sondern Arcade Tokens. Angeblich warens um die 4500$

hab auch gleich googlen müssen, aber ist doch irgendwie witzig, man haut massiv rein und verliert quasi nix und wenn man dann was gewinnt, ist die menge der coins episch - hier ist es leider ewas anders, einmal drücken kostet 1-10 euro und die armen seelen verprassen ein vielfaches davon, was sie eigetnlich haben - und da der glücksspielkonzern beste kontakte in die politik hat, bleibt auch immer ein schlupfloch offen, dass die nicht völlig verboten werden

ok nach heisenbörgs antwort doch wieder was anderes

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324