Feed
Top Kommentare
Schön, wie in den letzten 3 Sekunden die pure Intelligenz in die Kamera schaut. :D
@mrcst4bs er wird dadurch weder gestorben noch unfruchtbar geworden sein und fyi macht genau das den darwin award aus....
Kommentare
und morgen kleben alle seine tasten vom notebook fest wie beton :D
fok :rolleyes:
Noch geiler kommt Colaflasche schütteln und aus dem obersten Stock von nem Hochhaus werfen.
Schön, wie in den letzten 3 Sekunden die pure Intelligenz in die Kamera schaut. :D
@Goatfreed :rofl:
uhhhh - geile idee :D mach ich auch mal ... ich meine sone flasche heftigst schütteln, einfrieren, vll im vorherein anritzen und wir haben ne neue art von wasserbomben um sie auf passanten zu schmeißen :666:
Was wollte er ursprünglich erreichen? Sauerei in Muttis Küche? Objective complete...
DER IDIOT UND DIE PEPSI FLASCHE https://www.youtube.com/watch?v=CGwibPdEOVk
@KamillenTee 3:55 Der spannende teil:uglyfinger:
@KamillenTee ich hätte jetzt auch LA Beast erwartet, bin etwas enttäuscht
@KamillenTee I'mafirinmapepsi
Der Frisur nach ist das mindestens sein 2. Versuch sich die Augäpfel nach innen zu drücken !
say no to.... ach vergesst es :ffend:
Popsi
Der Idiot und der Kamerawinkel Teil 10034235

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424