Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der Beweis! Dummheit tut eben doch weh!
also wenn ich da Moderator/in gewesen wäre ich wär vor lachen vom Stuhl gefallen kranenhaus pff, wenn der nagel ne Haubtader oder nen Kochen getroffen hätte gäbs ne Fontäne aber so reicht ne selbstgemachte Mullbinde und ein bisschen wiskey auf die wunde(oder Vodka je nach dem was da is) Weichei
wow, was tut man nicht alles im Fernsehen. tja sowas ist beispielhafte Dummheit, möchte ich nur sagen. Ich hab das mal in Zeitlupe geschaut und der Nagel ist fast durch die ganze Hand durch, so schnell wie der draufgeklopft hat.
Meeeeh meeeeh. Also ich fand das richtig geil !! Man das war der hammer... das passiert halt wenn man keinen Sharingan beherrscht.
Ihr seid die geilsten Leute!!! Danke, dass ihr meinen Sonntagabend so versüßt habt mit euren Kommentaren. Vermeintliche Mediziner, Pfiffige Philosophen und Möchtegernmagier brachten mich heute etliche Male zum Lachen und ich kann mich wirklich nur bedanken. @ Ruprecht : Du bist schon ein geiler Typ!!! Nachdem mir vor lachen die Tränen gekommen sind bei deinem Kommentar, war der Weg zum Mülleimer auch nicht mehr weit, aufgrund deines Pseudogelabers! Respekt Mann, so was muss man erst mal verkaufen :-D
er funktioniert wieder ;)
der link funktioniert nicht mehr :(
der link funktioniert nicht mehr :(
ich sag nur PP=Personliches Pech !
profi.. meister seines faches.. was soll man sagen war halt live :fassungslos:
Die Moderatorinnen sind süß. :P
Einfach nur Geil!!!
Geil!!! :cool:
Alter.. wie dumm! Wenn man es net kann, soltle man es lasen >.
was ein idiot!

NEU AUF INW

Gerade Hot