Feed
Copyright claim
06.04.2018
89%
12117
11

iNW-LiVE Daily Picdump #060418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kommentare

Sein Grinsen verrät eindeutig, dass er im Moment der Aufnahme geschurzt hat.

wenigstens wirds warm ums Herz ^-^

Ist denn Comic Sans mittlerweile wieder modern?

World Happiness Report 2017: Das glücklichste Land der Welt ist...   Norwegen blush

.....vor allem auch wegen dem Wettermann! sad

kann mir jemand 'narc on my buddy' erklären? Ich kann mir den Sinn erschließen, narc aber nicht sinnvoll übersetzen :(

Verpetzen

Zweite bei https://www.urbandictionary.com/define.php?term=narc

Danke

- t. Passagier von Malaysia-Airlines-Flug 17

Voll happy, einmal zum Werkstoffhof fahren zu dürfen um den Müll loszuwerden. yes

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424