Feed
Top Kommentare
nur noch kurz den Laser reinknallen und das Ding ist im Prinzip offen
@JigSaw Dafür hat sein atommüll dann saubere schnittkanten :uglyfinger:
Kommentare
CO2 Laser ? verschießt hochschnelle CO2 Moleküle
Ginge besser mit einem Laserschwert ;)
hätten die das nicht jemanden machen lassen, der kein parkinson hat? :uglygaga:
Soll er mal was anderes als nu Kuchenblech nehmen
yeah, eine laserkanone, mit der man sachen aus entfernungen von bis zu unglaublichen 5cm trifft!!!
Cutting.. With a high Power "Laser" :rofl:
Naja, so richtig "handheld" ist das aber noch nicht. Das Starkstromkabel und die Kühlwasserschläuche sind noch nicht Schlachtfeldtauglich :cerealguy:
0:30 Ima chargin mah lazor. 0:35 Ima firin mah lazor. #quickpic94181380637605jpg
#quickpic78061380637441jpg
Kblech
@Unholy :facepalm: meine fresse das kann doch nich wahr sein....baaaaaaa ich geh pennen...
kann mir jemand erklären warum man sowas im atommüll-bereich braucht?
@CondoRius dann ist die Gefahr nukular verseucht zu werden geringer
@CondoRius man braucht keinen mechanischen Kontakt zum Schneiden
bin ich mit der flex fast genau so schnell und die schnittkanten sind wenigstens sauber und ich brauche nicht so ne ultra dicke schutzausrüstung... :uglygaga::uglygaga: also auf ner cnc gesteuerten und geführten maschine ist so ein laser ja schon was feines... aber so wie es da gezeigt wird... na ja.

Gerade Hot

85%
3512
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

94%
152
0

Die Simpsons mal wieder