Feed
Top Kommentare

Ich mag ihn ja nicht, aber das war wirklich so sauber, das hat man noch nicht gesehen. Direkt aus der Flanke volley und ohne Schräglage, perfektes Timing.

Bester Fallrückzieher aller Zeiten bleibt aber der hier:

heartChristiane Rolanda heart

Kommentare

Ich glaube, Klaus Fischer (Schalke) hat überhaupt keine anderen Tore geschossen. 

BÄÄÄÄÄÄÄM

Grossartig war auch die Reaktion des Heimpublikums - anerkennender Applaus. Für ein gegnerisches Tor. Schafft auch nicht jeder

Ich mag ihn ja nicht, aber das war wirklich so sauber, das hat man noch nicht gesehen. Direkt aus der Flanke volley und ohne Schräglage, perfektes Timing.

Bester Fallrückzieher aller Zeiten bleibt aber der hier:

A+B gleichzeitig drücken.

heartChristiane Rolanda heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4401
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424