Feed
Top Kommentare

Der Idiot macht die Murmelbahnen kaputtangry

Kommentare

tiefschnee ist um ein vielfaches geiler.

Der Zen Garten hinterm Haus reicht nicht mehr, also zieht man seine Linien den ganzen Berg runter. Die reichen mal wieder. no

Pistenporno

Ist das eine Sackkamera? broken heart

GoPro-Gimbal mit Mikrokarabiner ins Prinz-Albert eingehängt kiss

Der Idiot macht die Murmelbahnen kaputtangry

Ich fahre selbst kein Ski, deswegen die Frage: Faehrt es sich nicht unglaublich komisch auf solch einer Oberflaeche?

Nein - es fährt sich absolut grandios darauf. Man spürt zwar ein leichtes vibrieren, dafür greifen die Ski an jeder Stelle absolut identisch und wie erwartet. Ein paar Stunden später sind dann überall schon vereiste Flächen und Flächen, wo sich Schnee anhäuft. Da verhalten sich die Ski alle paar Sekunden anders.

Hm, interessant zu wissen. Danke dafuer. Die Rillen sehen in diesem Video halt sehr tief aus, deswegen dachte ich es waere das genaue Gegenteil von dem was du beschrieben hast, dass es sich eher unberechenbar verhalten wuerde. Hab an Schlittschuhe und eine unregelmaessige Eisflaeche gedacht.

nicht so falsch. wenn diese rillen aus eismatsch geformt sind und dann schön frieren, dann ist es wahrlich kein vergnügen darauf zu fahren. wenn es einfach nur abgefahrerener schnee ist, dann kann man allerdings auf dem nun geformten schnee super fahren.

egal wie: diese rillen (präparierte piste) sind immer deutlich besser zu fahren (weil berechenbar) als die abgefahrene piste die vorher drunter war.

Das sieht wirklich tiefer aus als in echt. Liegt zum einen an der tief stehenden Sonne und den krassen Schatten. Und weil man die Größe nicht gut erkennt. Wenn die Schaufel vom Carver zu sehen ist, kannst Du gut sehen, dass mindestens 4-5 Rillen der Breite des Skis entsprechen. In echt (und ich schätze im Video ist das auch so) sind die nicht tiefer wie 2-3 cm.

Kamera an den Eiern aufhängen und baumeln lassen

Erster am Lift, yeah!!!

Gerade Hot