Feed

Help me #1

Hi Bro #5

Appelfag #13

Copyright claim
04.04.2018
83%
12083
14

iNW-LiVE Daily Picdump #040418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Keine Bange, wenn es nicht mehr gefällt kann man noch immer ein Cover Up machen - also in dem Fall einfach alles schwarz enlightened

ich krieg eigentlich eher erzählt, dass leut keine veganer sein und wie schlimm veganer nicht dauernd sind, als dass mir auch nur einmal ein veganer erzählt hätt wie toll vegan er nicht wäre.

sich stets über andere aufzuregen is halt auch eine strategie von den eigenen schlechten angewohnheiten abzulenken <.<

Kommentare

Titelwin   cool   Ich feier euch

Ist immer voll scheiße, wenn in der Nähe ein Dixi-Klo explodiert frown

ist ein Trend den ich nie verstehen werde. Mein Problem ist schon, dass mir Möbel, Bilder, Blumen oder selbst mein Auto schnell langweilig werden. So ein krasses Motiv auf Lebzeiten........ Aber wenn man drauf steht, bitte nicht jedem unter die Nase reiben, wie Veganer

Ich esse zwar  Fleisch, aber möchte nicht dauend von Allen unter die Nese gerieben bekommen, wie toll sie sich fühlen, wenn sie Fleisch essen. Auch nicht jetzt von Dir.

...zu spät cool

Keine Bange, wenn es nicht mehr gefällt kann man noch immer ein Cover Up machen - also in dem Fall einfach alles schwarz enlightened

Ich schätze ihr geht es ähnlich. So flächige Tattoos sind meistens Cover-ups

sieht ma eh, dass drunter was is ...

Man kriegt aber aber auch von Leuten unter die Nase gerieben dass sie keine Veganer sind

ich krieg eigentlich eher erzählt, dass leut keine veganer sein und wie schlimm veganer nicht dauernd sind, als dass mir auch nur einmal ein veganer erzählt hätt wie toll vegan er nicht wäre.

sich stets über andere aufzuregen is halt auch eine strategie von den eigenen schlechten angewohnheiten abzulenken <.<

Hat wohl auch damit zu tun, dass es nur 3% Veganer gibt...

Ich bin auch zu 3 % Veganer.

....gefühlt sind es mehr.......und ja, ich gehöre zu der Gruppe die auch Veganer kennen, die es einen ständig unter die Nase reiben und zu Feiern nicht mehr erscheinen wenn es auch Fleisch gibt.

klingst etwas gereizt...welcher Gruppe, Menschen ? *einem

*duck*

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1168
3

No title #179078