Feed
Top Kommentare

ich muss mich nicht informieren, ich kenne den begriff ja. wollte dir aber eine definition raussuchen, kostenloser bildungs-service für dich. also schreib dich nicht ab alter!

der meinst das ernst. klassisch frustrierter

Kommentare

Ich glaub dass das Kätzchen etwas überfordert ist

Eine representative Umfrage ergab, dass 76% der Bevölkerung Unmenschen sind.

wo ist der hexler?

rot

wie die Sauriernachfahren das Säugetier ins Eck drängen, .... 

das sollte uns zu denken geben. Sie sind noch daaaaaaa!!!

Wer hier grün gibt der fand auch „Willkommenskultur“ coolcool

den gebriff hast du aber verstanden?

"Der Begriff Willkommenskultur bezeichnet erstens eine positive Einstellung von Bürgern, Politikern, Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Sportvereinen und anderen Institutionen zu Migranten. Zweitens drückt der Begriff den Wunsch aus, dass Migranten allen Menschen, denen sie begegnen, willkommen sein mögen."

 

es geht hier um leute die bereits da sind. und nicht um die "they toook aaar jaaaabs" migranten.

Lass es einfach. Der Typ is entweder ein alter Sack oder ein halb-professioneller Troll, in beiden Faellen verschwendest du deine Zeit.

der meinst das ernst. klassisch frustrierter

Jetzt hat er sich schon die Mühe gemacht und versucht sich bei wikipedia zu informieren, doch der Groschen ist noch immer nicht gefallen. Ach welch Tragödie.indecision
Aber Kopf hoch Kleena, det wird schon noch.cool

ich muss mich nicht informieren, ich kenne den begriff ja. wollte dir aber eine definition raussuchen, kostenloser bildungs-service für dich. also schreib dich nicht ab alter!

coolDas Internet – ein Hort der Kuriositäten. Gebt ihnen wikipedia und sie halten sich für gebildet.cool

hab das nur freigeschaltet, um zu sehen, ob du nur rote daumen bekommst surprise

Ich habe aus dem selben Grund den Titel so gewählt! surprise   Rot heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1996
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721