Feed
Top Kommentare

Wenn ich mich schlecht fühle, besuche ich solche Länder per Streetview. Ich bin dann schnell wieder dankbar, wie toll wir es hier doch haben.

Wenn ich ne schlechtlaufende Glaserei hätte, würde ich das wohl auch so machen. cool

Kommentare

Ich fasse zusammen: Die wissen, dass gesprengt wird und filmen durch das geschlossene (!) Fenster? no

Wenn man die Zensierpiepser aneinanderreiht, ergeben sie den Morsecode "cyka blyat".

Wahnsinn was vertikales filmen alles auslösen kann.

Ich denke, da hat jemand gedacht, dass diese intakten Fensterscheiben nicht zum Gesamtbild passen. Jetzt ists besser.

Anscheinend war der Fluss zugefroren und somit keine Schiffahrt möglich. Das wollte man beheben.... Tja...

Wenn ich ne schlechtlaufende Glaserei hätte, würde ich das wohl auch so machen. cool

Das sieht aber auch krass trostlos aus.

Wenn ich mich schlecht fühle, besuche ich solche Länder per Streetview. Ich bin dann schnell wieder dankbar, wie toll wir es hier doch haben.

Die Explosion macht es aber nicht besser :(

Der Wintergarten im 3.OG rechts steht aber noch

......war ja auch erst die erste Sprengung crying

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424